Aktuelle Terminsituation

Neugeborene können gern auch kurzfristig angefragt werden, manchmal ergibt sich eine Lücke, wenn angemeldete Babys zu früh oder spät geboren werden.

 

Für alle Arten von Shootings: meldet euch mindestens 3 Monate im Voraus. Schwangere spätestens rund um die Feindiagnostik/Schwangerschaftsmitte. 

 

Wie jedes Jahr sind Sommer-Termine immer sehr begehrt und sollten langfristig gebucht werden. Ebenso wird es immer vor Weihnachten knapp und das ist bei mir dann durch die Minishooting Aktionen bereits ab Oktober.

Wie ihr mich erreicht

Schreibt mir gern - per E-Mail oder whatsapp. Das hat für mich drei wichtige Vorteile: a.) kann ich auch später noch nachvollziehen, was wir zum Shooting bereits besprochen haben. b.) euch wichtige Infos (Preise, AGB und sonstige Anhänge) übermitteln. und c.) stört das klingelnde Telefon nicht tagsüber in den Fototerminen.

 

Falls es mal länger dauert mit einer Antwort, entschuldigt bitte. Wenn z.B. sehr viele Babys geboren werden, schaffe ich es oft nur 1-2 Mal in der Woche, Anfragen zu beantworten. 

per whatsapp an 0157-85887825 

per Mail an liebe-leben-lachen@gmx.de

(schaut bei sehr langer Wartezeit auch im Spam-Ordner nach)

Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler