Cake Smash

Mit Fingern essen, experimentieren, naschen und matschen ... das ist Cake Smash. Die Idee dazu kommt aus Amerika und im Original bekommen die Kinder dabei den ersten Kuchen ihres Lebens. Bei mir kann mit Torte oder Obst gematscht werden. Und wer nicht schmutzig sein mag, findet vielleicht in dem Flower Smash eine schöne Alternative. Dort steht eine aus Blüten gelegte Eins als Deko und zum Experimentieren zur Verfügung und hinterher warten ein Milchblütenbad.

 

Ein Cake Smash-Shooting ist eine tolle Geschenkidee zum 1. oder auch 2. und 3. Geburtstag. Oder einfach ein besonderes Erlebnis für euch zum Abschluss des aufregenden ersten Babyjahres. Es sind keine gestellten, langweiligen Bilder, sondern pure Lebensfreude und Spaß. Eine wirklich schöne Erinnerung an diesen besonderen Geburtstag.

 

Natürlich nutze ich auf Wunsch die Gelegenheit, um vor dem Kuchenmatsch Fotos vom Kind oder der Familie in sauberem Zustand zu machen.

Das Shooting findet bei mir im Fotoatelier statt. Zum Matschen könnt ihr gern meine Tutu-Röckchen, Rüschenbodys, Shorts, Latzhosen oder Bodys nutzen. Zum Saubermachen halte ich Babywanne, Handtücher, Lappen, Schaum & Co für euch bereit.

 

Für gewöhnlich machen wir das Shooting etwa 2-3 Wochen vor dem Geburtstag. Das hat sich bewährt, um nicht mit der Kita-Eingewöhnung zu kollidieren und die Bilder rechtzeitig zum Geburtstag bei euch zu haben.

 

Eine Torte könnt ihr selber backen oder in Auftrag geben.

 

Aktuell freie Termine:

Die meisten Termine sind vor-reserviert durch meine Neugeborenen. Bitte meldet euch für die Terminanfrage per whatsapp bei mir.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler