Die Weihnachtsminis sind jedes Jahr ein großes Highlight bei Liebe-Leben-Lachen. Normalerweise kann ich mich kreativ voll austoben, aber in diesem Jahr kommen die vielen Corona-Regeln dazu. Bei mir im Studio gibt es zwar keine Maskenpflicht, aber andere Hygieneauflagen, die ich leider nicht einhalten kann, wenn hier im 30-Minuten-Takt Familien auftauchen. Aus diesem Grund ist 2020 alles ein wenig anders …

Die Xmas-Minis finden statt! An insgesamt 4 Tagen werde ich mein Studio für die Weihnachtsshootings öffnen. Die Abstände zwischen den Terminen sind größer, damit ich die Auflagen erfüllen kann. Für das Kinderset habe ich mich entschieden, die Deko von Termin zu Termin auszutauschen – ich habe nahezu doppelt gekauft. Bei den Erwachsenen gibt es nur eine schlichte Hintergrundwand als Set. Ich bin mir trotzdem sicher, ihr werdet die Farben und den schlichten Stil mögen.

Damit ich das zeitlich gewuppt kriege, finden die Shootings werktags statt. Zwei der Tage sind aber variable Ferientage, sodass ihr auch mit schulpflichtigen-Kindern kommen könnt. Mit kleinen Kindern und vor allem meinem Lieblingsalter, den Sitzbabys, solltet ihr unbedingt einen Vormittagstermin nehmen. Die Kleinen sind nachmittags einfach nicht so gut drauf wie am Vormittag.

Infos zu den Shootingpaketen und Terminbuchung hier:

https://liebelebenlachen.bigcartel.com/

 

Die Outdoor-Weihnachtsaktionen sind komplett ausgebucht.

 

Bilder aus den vergangenen Weihnachtsaktionen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler