Hallo, mein Name ist Patricia. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mama von 3 wunderbaren Söhnen und in der Warnowstadt Bützow zu Hause. 

 

Fotografiert habe ich schon als Kind, die Urlaubsfotos der Familie, Feiern, alles Mögliche. Als meine Kinder geboren wurden, bekamen Bilder für mich eine ganze neue Bedeutung. Es gab so viele kleine Momente, die ich festhalten wollte. So habe ich in meiner letzten Elternzeit angefangen, über den Bekanntenkreis hinaus Neugeborene zu fotografieren. Als es immer mehr Babys, ältere Kinder, Familien, Portraitserien und Hochzeiten wurden, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Nun kann ich meine Kreativität voll ausleben. Ich lerne dabei neue Menschen kennen und erlebe so oft pure Lebensfreude: Eltern, die zärtlich über die Babykugel streicheln und 9 Monate später ein kleines, zartes Wesen in den Armen halten, vor Freude glucksende Babys, energiegeladene Kinder, die lachend über eine Wiese rennen, verliebte Paare, die die Augen nicht voneinander lassen können, Familien, die ihre Zeit zusammen genießen, Hochzeitspaare, die ihr Ja-Wort feiern, und und und. An diesen Momenten teilhaben zu dürfen, macht mich unheimlich glücklich und lässt mich meinen Beruf mit Herz & Seele ausüben.

 

Ein Bild muss nicht perfekt sein, um perfekt zu sein.

Mehr noch als jede Technik liegt mir am Herzen, die Gefühle und das Glück in liebevollen Bildern einzufangen. Deshalb ist mir bei allen Fototerminen eine entspannte Stimmung wichtig. Ich nehme mir Zeit für euch, auch im Vorfeld, wenn wir besprechen, wann und wo wir uns treffen. Das gilt insbesondere für Termine mit Kindern. Mit Ruhe, Geduld und Spaß versuche ich, mit den kleinen oder großen Kindern eine Beziehung aufzubauen. So habe ich die Chance, unbeschwerte Momente wie das Pflücken einer Blume, aber auch glücklich strahlende Kinder mit der Kamera einzufangen.

 

Liebe, Leben, Lachen - der Name trifft es einfach auf den Kopf.

Probert es aus, ich freue mich auf euch!

 

Patricia

 

 

Die Bilder von mir hat meine liebe Kollegin Nadine Sorgenfried alias Li-Ene Photographie gemacht. Bearbeitung von mir selbst.

Herzensangelegenheiten

Ich gehöre zu MEMORIES for FAMILIES, einer Initiative von ehrenamtlichen professionellen Fotografen, die Familien mit krebskranken Eltern kostenlos fotografisch begleiten. Nähere Infos unter: https://www.memoriesforfamilies.com/

 

Außerdem können sich Eltern eines Sternenkindes, die mit einem Folgewunder schwanger sind, bei mir melden. Alle Infos dazu findet ihr hier: "Regenbogenbabys"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler