Kugelzeit

Herzlichen Glückwunsch, eine großartige und spannende Zeit liegt vor euch. Und schon bald, mit eurem Baby im Arm, steht euer Leben Kopf. Wenn ihr euer kugelrundes Babyglück und die Vorfreude auf Bildern festhalten wollt, empfehle ich dafür den Zeitraum zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche.

Euer Mami-Shooting bei mir dauert etwa 60-90 Minuten, je nachdem ob wir drinnen oder draußen fotografieren und wie viele verschiedene Outfits du tragen möchtest. Mein gesamter Fundus an zarten Vintagekleidern mit Spitze und langen Flatterkleidern mit Schleppe steht dir dafür zur Verfügung. 

 

Wo das Shooting stattfindet, was du dir alles wünscht, ob dein Partner, Kind oder Hund dabei sein soll, das alles besprechen wir vor dem Shooting. Außerdem erhälst du von mir nach der Terminvereinbarung ein Infoblatt rund um deinen Fototermin, der einige der Fragen beantworten wird, die du dir bei der Vorbereitung auf das Shooting stellen könntest.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler