Aktuelle Terminsituation

Neugeborene können gern auch kurzfristig angefragt werden, manchmal ergibt sich eine Lücke, wenn angemeldete Babys zu früh oder spät geboren werden.

 

Für alle Arten von Shootings: meldet euch mindestens 3 Monate im Voraus. Schwangere spätestens rund um die Feindiagnostik/Schwangerschaftsmitte. Aktuell bin ich bis Ende Oktober ausgebucht. Im Oktober und November finden noch die Xmas Minis statt.

 

Eng wird es bereits in folgenden Monaten:  November  2020

Wie ihr mich erreicht

Bitte nehmt schriftlich Kontakt zu mir auf - per E-Mail oder Kontaktformular. Das hat für mich drei wichtige Vorteile: a.) kann ich auch später noch nachvollziehen, was wir zum Shooting bereits besprochen haben. b.) euch wichtige Infos (Preise, AGB und sonstige Anhänge) übermitteln. und c.) stört das klingelnde Telefon sonst tagsüber in den Fototerminen.

 

Das Handy, insbesondere whatsapp, nutze ich gern für kurzfristige Absprachen oder Abstimmungen nach dem Shooting.

 

Falls es mal länger dauert mit einer Antwort, entschuldigt bitte. Wenn z.B. sehr viele Babys geboren werden, schaffe ich es oft nur 1-2 Mal in der Woche, Anfragen zu beantworten. 

Kontaktformular

Für einen Preisüberblick könnt ihr durch meine Preisliste in der Rubrik Info blättern.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage Fotoshooting

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

per E-Mail an liebe-leben-lachen@gmx.de

per whatsapp an 0157-85887825  (dieser Service ist vorwiegend frisch gebackenen Eltern vorbehalten)

 

oder auf facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler