Es ist viel mehr als nur ein Shooting. Die Bilder begleiten euch ein Leben lang. Mehr noch: sie begleiten eure Kinder und weitere Generationen und werden zu einem Erbstück, einem Teil eures Lebens.

 

Mit viel Herz, dem Gespür für besondere Momente und dem Auge für schöne Orte halte ich für euch Liebe, Leben und Lachen in Bildern fest. Damit ihr euch noch lange an diese wundervollen Augenblicke erinnern könnt.

 

Meine Shooting-Angebote enthalten das Fotoshooting selbst, die aufwändige digitale Nachbearbeitung am PC sowie die Zusammenstellung einer Auswahlgalerie, sodass ihr ganz bequem zu Hause eure Lieblingsmotive wählen könnt.

 

Als Bonus gehört zu jedem Shooting bereits ein Guthaben für eure spätere Bildauswahl dazu. Alle Bilder verkaufe ich digital als Datei, sodass ihr sie euer Leben lang nutzen und beliebig vervielfältigen könnt.

 

Habt ihr ein Fotoshooting zu alten Preisen gebucht, ist das bei mir im Kalender vermerkt. 

Preisliste Liebe Leben Lachen
Preisliste2024-LLL.pdf
PDF-Dokument [24.3 MB]
Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler