Hochzeiten

Es ist euer großer Tag. Monatelang mit viel Liebe vorbereitet oder spontan in kleiner Runde. Was euch am Ende bleibt, wenn die Torte gegessen und die Musik aus ist, sind die Bilder. Die kleinen Momente - vergossene Tränchen, detailverliebte Deko - wie die großen. Lasst euch diese Erinnerung nicht nehmen und legt sie in Hände, denen ihr vertraut.

 

Als Hochzeitsfotografin bin ich so nah dran an euch wie sonst nur Trauzeugen oder engste Familie. Ich krieche mit unters Kleid, wenn irgendwas klemmt, reiche Taschentücher, richte Fliegen, stehe mit euch allein vor der Kirche, wenn alle Gäste längst drinnen sitzen und auf euch warten. JA, dafür braucht es Vertrauen und Sympathie. Deshalb ist es bei einer Hochzeitsanfrage nicht nur wichtig, ob der Termin noch verfügbar ist und Budget und Kosten zusammenpassen, sondern vor allem unsere Chemie. 

 

Nach einer Anfrage lade ich euch deshalb zum Kennenlern-Treffen zu mir ins Atelier ein. Dort könnt ihr durch meine Alben blättern, mich mit Fragen löchern und mir von euch erzählen. 

 

Gern sende ich euch vorab eine Übersicht mit meinen Hochzeitspaketen zu. Ich biete Hochzeitsbegleitungen ab 2,5 Stunden an. In den Herbst-/Wintermonaten sowie von Montag bis Donnerstag sind auch kürzere Begleitungen möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler