Infos zum Shooting-Ablauf

♥ Ganz entspannt. Ihr sollt nicht nur schöne Fotos bekommen, sondern auch das Shooting selbst in guter Erinnerung behalten. Deshalb nehme ich mir Zeit und es gibt keinen festgelegten Ablauf. Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen wir vorab per Mail oder telefonisch, damit ich weiß, welches Zubehör (Accessoires usw.) ich mitbringen sollte.

 

♥ Bei schönem Wetter fotografiere ich am liebsten draußen. In der Natur oder vor alten Häusern. Hier bei uns gibt es so viele tolle Kulissen und da ich grundsätzlich ohne Blitz fotografiere, liebe ich das natürliche Licht.

 

♥ Wenn das Wetter nicht mitspielt, nutzen wir mein Fotoatelier oder schieben den Termin etwas.

 

♥ Den Preis für ein Shooting erfahrt ihr aus meiner Preisliste. Er setzt sich aus einem Grundpreis für das Shooting und event. Kosten für Zusatzbilder zusammen. Der Grundpreis sowie etwaige Fahrtkosten sind am Tag des Shootings zu bezahlen.

 

♥ Nach dem Shooting erhaltet ihr von mir einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie, die euch für 14 Tage zum Aussuchen eurer Lieblingsmotive zur Verfügung steht. Diese erhalten dann den letzten Feinschliff, werden im Fotolabor bestellt und ihr bekommt sie abschließend als Download oder CD (je nach Vereinbarung) zur weiteren Verwendung.  Eine Aufbewahrung durch mich erfolgt nicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebe-Leben-Lachen Fotografie by Patricia Dettweiler